top of page

Kunden-Resonanz

I Das Mantra eröffnet den Zugang zum absoluten Hier und Jetzt I

Kirtan & Mantra Chanting

​

"Das Mantrasingen bei Simone bringt mein ganzes Wesen zum schwingen und beglückt mich zutiefst.

 

Belebend, harmonisierend und auf wundervolle Weise beruhigend ist es ein Geschenk, Teil der Gruppe zu sein und gemeinsam in die heilende Energie der Klänge einzutauchen."

Chavutti Thirumal

​

"Ankommen in wohltuender Umgebung und bei einer Tasse Tee und runterfahren...

​

Für die nächste Zeit tickt keine Uhr – der Besuch bei Simone dauert schlicht die Länge eines Massage-Ablaufs, mal etwas länger, mal etwas kürzer.  Wie entschleunigend!  Ich weiss, ich bin von Anfang bis Ende in besten Händen, bzw. unter besten Füssen.

 

 Die verwendeten Öle sind spürbar heilend und harmonisierend.  Ein Gefühl von Wohlsein tritt ein. 

​

Der Körper wird runtergefahren, durchgeknetet, "durchgenudelt", ausgeschüttelt und wieder aufgestellt, um erquickt wieder wortwörtlich in Schwung zu kommen.

Massiert wird mit den Füssen einzeln oder zusammen, sowie mit den Händen.  Das bietet ein grosses Spek-trum von Bewegungen und Berührungsqualitäten."

Chavutti Thirumal

​

"Simi's Massage brachte mich zurück in die mütterlichen Hände und zum Gefühl des Kind sein. Fantastisch!"

​

​

"Absolutes Highlight für mich ist die krönende Kopfmassage mit den Händen."

"Ich kann die Ganzkörperölmassage bei Simone vorbehaltlos empfehlen.

 

Es ist tatsächlich immer wieder ein wirklich erfrischendes und gutes Erlebnis. Ich spüre schon nach wenigen Tagen die volle Wirkung und entsprechend neue Energien aufkommen!"

​

​

"Ich habe die Methode der Fussmassage in Südindien kennengelernt und nach meiner Rückkehr bei Simone Hunkeler weiter mitgemacht. Die Fussmassage, die Simone praktiziert, empfinde ich als sofort und auch anhaltend wirksam. Unmittelbar stellt sich eine ganzkörperliche Entspannung ein, welche eine bis zwei Wochen oder noch länger anhalten kann.  So haben sich durch die Massage bei mir seit längerem verspürte schmerzhafte muskuläre Verspannungen dauerhaft gelöst.

 

Eindrücklich finde ich auch, zu erfahren, wie mit der Entspannung eine mentale Entkrampfung einhergeht."

​

bottom of page