top of page

Geboren 1985 in Basel.

​

2010 - Ausbildung zur dipl. Bewegungspädagogin (GDS/ifB).

 

Ich setze mich schon seit langer Zeit mit dem Körper, Geist und Seele und dem ganzheitlichen Wohlbefinden des Menschens auseinander.

​

2013 - Ausbildung in Südindien

Ich habe 5 Wochen lang, täglich die traditionelle Massagetechnik geübt, praktiziert, das Gleichgewicht und das Gefühl in meinen Füssen sensibilisiert und die Abfolgen verinnerlicht und die Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen.

​

2018 - Ausbildung zur Kirtan & Mantra Kursleiterin (Wallah)

Inspiriert von den Gesängen (Shrutis), welche Vijay uns während der Ausbildung rezitiert hat, darf ich nun diese Faszination in die Welt tragen und in der & durch die Gemeinschaft mittels der heiligen Mantras innige Freude, Ruhe und etliche positive Energien entfachen.

 

​

SimoneHunkeler_Deveshi.jpg

2020/2021 - Ausbildung "Yoga Nidra & Tiefenentspannung"

Die Ausbildung wurde geleitet von Anna E. Röcker (Yogaschule Carmen Costa Bern). Sie hat mir die wundervolle Welt des Yoga Nidra eröffnet. Durch die Selbstpraxis, lesen von Fachliteratur und die Arbeit mit meinen Kunden*innen unterstützen mich sehr bei meiner persönlichen Weiterentwicklung.

​

Zudem unterrichte ich an einer Berufsfachschule diverse Bewegungsstunden im Bereich Körperhaltung- und Bewusstsein, Beweglichkeit und Entspannung.

 

Ich besitze ein klassisches Massagediplom, biete heute Behandlungen nur noch nach dem Prinzip der traditionellen Fussmassage an.

​

Durch den Besuch von Vijay bei mir in der Schweiz in den letzten 7 Jahren, durfte ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse unter Aufsicht von ihm immer wieder erweitern.

 

Mit meinen jährlichen Besuchen in Kerala, Südindien bei Vijay im Treatmenthouse bilde ich mich stätig weiter.

Kirtan_Deveshi.JPG

Freunde

bottom of page